#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

clomifen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• clomifen

Hallo, seid 2 Jahren versuche ich schwanger zu werden. Nach einer Blutuntersuchung bei mir war das Ergebniss : Testosteron 2.63 und Androstendion 16.9. Ich bekam nun clomifen. Mein Arzt sagte ich solle am 5ten ZT bis 9ten ZT 2tägl nehmen.., dann soll ich um den 14ten Tag kommen wegen Ultraschall.... Nun habe ich zwei Tage alles gelesen was geht - und habe nun gelesen das der Arzt ja am 14tag die Eizellen/Eisprung (?) sieht oder so.... Meine Frage soll ich bis zum 14ten am besten keinen GV haben?? oder? habe nämlich gerade eben auf einer hp gelesen - die Frau hatte GV und an den Tag zum schal wegen den Eizellen (?) waren 10 zu sehen - sie hatte dann Glück und nur Zwillinge bekommen...
    Ich weiss nicht und überlege ob ich evtl ja vorbelastet bin weil ich ja schon einmal auf normalen weg mit Drillingen schwanger war (die Süßen sind heute 11Jahre).

Freundlichst DonnaLoren

• clomifen

-- moved topic --

Kommentar

• Re: clomifen

Der 14. Tag erscheint mir auch etwas spät zur Kontrolle. Ich halte eine Ultraschallmessung um den 10./11. Tag für besser, weil sicherer.
      Das Risiko ist zwar bei Clomifen relativ gering, aber nicht null.

Kommentar

Lädt...
      X