#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation nimmt kein Ende...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Menstruation nimmt kein Ende...

Hallo zusammen,

noramlerweise dauert meine Menstruation etwa 5 oder 6 Tage, wobei die ersten 2 Tage eher stark sind und die restlichen Tage eher sehr schwach.
    Doch diesmal ist es genau umgekehrt: die Menstruation hat schach - mittelmäßig begonnen und ist seit dem 4. Tag extrem stark. Nun ist der 6. Tag und es ist noch immer kein Ende in Sicht...

Kann mir irgendjemand einen guten Rat geben?

Zu mir: Ich bin 22, nehme die pille und habe ansonsten nie Probleme mit meiner Menstruation...

Im Vorhinein schon mal vielen Dank für eure Antworten

Mfg Julienne

• Re: Menstruation nimmt kein Ende...

Hallo,

solche Varianten kommen vor, man kann da zunaechst nur den weiteren Verlauf abwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Ab wann muss ich mir sorgen machen bzw. ab wann soll ich meine frauenärtzin aufsuchen?

Kommentar

Wenn die Blutung laenger als 10 Tage anhaelt, wuerde ich zum Arztbesuch raten.

Gruss,
        Doc

Kommentar

hallo doc,

meine periode ist zwar seit freitag vorbei, aber immer wenn ich jetzt mit meinem freund geschlechtsverkehr hatte, war immer ganz wenig blut dabei...
          kann es sein, dass das einfach nur ein bisschen rest-blut ist, das sich irgendwo angesammelt hat oder könnte das irgendwelche anderen ursachen haben?

vielen dank...

mfg julienne

Kommentar

Hallo julienne,

es kann sich um Restblut, oder auch um eine Kontaktblutung handeln. Das waere durch Untersuchung abzuklaeren.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Lädt...
            X