#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angst!!!

Ich weiss mir keinen Rat mehr, ich habe echt Angst....
    Kurz zu meiner Geschichte. Ich hatte im Januar einen Medizinisch bedingten SS-Abbruch.
    Habe mir im März die 3- Monatsspritze geben lassen.

Hatte mitte juli erste regel wieder seit der Spritze.

Dann hatte ich ende august meine regel, fast 3 Wochen lang, mal stärker mal schwächer, dann nach 3 Wochen wieder Regel für 6 Tage.
    Eine Woche war Pause nun seit Freitag wieder Regel, ist aber am abklingen.

Ich habe soviel über Krebs gelesen, ich habe nun echt Panik.

Kann es vielleicht auch durch die Spritze noch sein?
    Habe erst nächste Woche einen FA- termin.
    Bitte um Antwort, danke!

• Re: Angst!!!

Hallo,

der unregelmaessige Zyklus kann noch auf die Spritze zurueckzufuehren sein, von etwas Boesartigem ist dabei aber nicht auszugehen.
    Der FA wird abklaeren, ob ein Hormonpraeparat zur Regulierung eingesetzt werden sollte.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Ich hoffe sooo sehr das sie recht haben. Was sind denn Anzeichen oder Sympthome von Krebs. Ich lese immer nur Blutungen.
      Das macht mich ganz verrückt, warscheinlich habe ich heute zuviel gegooglet:-(

Kommentar

Bei regelmaessigen Vorsorgeuntersuchungen haben Sie keinen Gebaermutterkrebs zu befuerchten.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Hallo Cindy,

lass das viele Nachforschen und Lesen im Internet sein.
          Da wird aus einer Mücke ganz schnell ein Elephant gemacht und Du sitzt dann da mit Deiner Angst.

Ein unregelmäßiger Zyklus hat meist ganz harmlose Gründe.
          Dein FA wird Dich beim nächsten Termin sicher beruhigen können.

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

• Re: ich leide darunter....

hallo !
            ich sprech einfach mal vollherraus...
            ich habe schon immer starke unterleibschmerzen gehabt wenn ich am ersten tag meiner periode war,kaum auszuhalten.ich bin dann zu meinem fa gegangen und der verschrieb mir eine neue pille und stellte bei der untersuchung fest das eine zyste bei mir geplatzt sei und der inhalt zwischen gebärmutter und eierstöcken sei....total komisch o.O

nunja die pille,valette ,nehme ich auch regelmäßig seit 2 wochen und seit ungefähr 1 woche habe ich jeden tag unterleibschmerzen,schwindel und seit heute auch extreme schmierblutungen...

ich würde gerne wissen ob das an der geplatzen zyste liegen kann oder eher an der pille?
            denn ich leide total unter den schmerzen & brauche dringend hilfe und vllt einen rat was ich tun kann....

liebe grüße

Kommentar

• Re: ich leide darunter....

Hallo,

von einem Zusammenhang der Schmerzen mit der geplatzten Zyste ist nicht auszugehen. Sie sollten den FA zur Kontrolle aufsuchen.

Gruss,
              Doc

Kommentar

Lädt...
              X