#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste oder Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zyste oder Schwanger?

Ich bin 33 jahre alt und sollte lt.Doc eigentlich steril sein nachdem ich 2000 eine schwere Eileiterentzündung hatte.Ich hatte auch schon eine Künstl.Befruchtung IFV allerdings ist das schon 3Jahre her und endete in einer Fehlgeburt.
    Ich habe eigentlich keinerlei Bschwerden bis heute,keine Zysten einen super genauen Zyklus von 28 Tg,spüre meinen Eisprung ,Peri 4Tg.
    Meine "Letzte Mens" war am 28.10. 2Tage sehr schwach und 2Tg zu spät.Dafür habe ich seither Schwindelgefühle,Kopfschmerzen,größere und empf.Brüste,ziehen (nicht schmerzhaft)im Unterleib,nen seltsamen Geschmacksinn..,Müdigkeit etc.(eigentlich so wie vor 3Jahren als ich schwanger war)
    Ich weiß man kann sich bei starkem Kinderwunsch auch solche Symthome "einreden"
    Allerdings habe ich im moment gar keinen Kinderwunsch.Ich freu mich natürl.wenn es so ist....aber es war nicht so das ich sagte ich möchte jetzt gern....
    Auf die Idee das es vielleicht doch so geklappt haben könnte kam ich erst nach dem ich jetzt schon eine Woche diese Symthome habe und sie zur ankündigung des Eisprungs ja nicht schon seit dem Peri Tag sein können...hab ich aber auch sonst nicht so vor dem Eisprung.
    Könnte ich trotz meiner beschädigten Eileiter schwanger geworden sein?Oder welche Dinge könnten noch für solche Symphtome verantwortlich sein?

Herzlichen Dank und Gruss

• Re: Zyste oder Schwanger?

Hallo,

solche Symptome koennen auch durch hormonelle Schwankungen enstehen. Gewissheit koennte dennoch ein Schwangerschaftstest geben.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X