#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Unterleib und Hitzewallungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Druck im Unterleib und Hitzewallungen

Hallo,

seit ca. 2 Wochen habe ich so ein Druckgefühl im Unterleib (vom Bauchnabel ausgehend leicht schräg rechts unten). Es ist nicht immer da... nur ab und zu... es tut auch nicht weh, ist halt nur nervig... Seit dieser Zeit habe ich auch ständig so Hitzewallungen... zur Zeit kenne ich eigentlich nur zwei Zustände... entwender ist mir heiß oder sehr kalt... am letzten Dienstag habe ich meine Periode bekommen... jedoch war sie gerade mal 1 1/2 Tage lang und das auch sehr sehr schwach... Dachte das Druckgefühl und die Hitzewallungen gehen mit den Tagen weg... aber das sind sie leider nicht... naja und falls man das auch Tage nennen kann... Ach ja und ich weiß nicht, ob das ebenfalls mit zusammen hängt, aber seit den zwei Wochen habe ich auch immer ab und zu solche Blähungen... Jemand ne Idee, was das sein könnte?

Danke für eure Antworten!

• Re: Druck im Unterleib und Hitzewallungen

Hallo,

an Deiner Stelle würde ich mit den Beschwerden den FA aufsuchen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: Druck im Unterleib und Hitzewallungen

Hallo,

solche Beschwerden koennen vielerlei Ursachen haben, bis hin zum Blinddarm. Ich rate auch zur Abklaerung.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X