#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann frühestens urintest möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ab wann frühestens urintest möglich?

hallo!
    ich bin mir total sicher, dass ich schon schwanger bin.
    meine letzte periode (zyklus etwa 26 tage ) war am 17.10, laut ihrem kalender die einnistung am dienstag (3.11.) und eben lt des kalenders könnte ich erst am 13. einen urintest machen. ist es ganz sicher, dass der vorher nicht anschlägt? ich weiss es gibt diese "4 tage VOR fälligkeit", ich hab aber so einen "normalen", ab fälligkeit der periode schon hier liegen.

sitze wie auf glühenden kohlen....

lg
    Sybill

• Re: ab wann frühestens urintest möglich?

Hallo Sybill,

natürlich gibt es Frühstests, die auch schon vorher anzeigen, aber die sind doch recht unsicher.
    Außerdem besteht dabei immer die Gefahr, dass der Test positiv anzeigt, die SS aber nicht intakt wäre und mit der normalen Monatsblutung abgeht. Das passiert oft und meistens merkt man gar nichts davon - was auch besser so ist.

Die normalen Tests sind aussagekräftig ab dem Zeitpunkt der erwarteten Blutung bzw. ca. 14 -16 Tage nach dem in Frage kommenden GV.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: ab wann frühestens urintest möglich?

Hallo,

ich rate auch eher zu einem regulaeren Test ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung, die sind sicherer.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X