#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma läuft wieder raus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sperma läuft wieder raus

Hallo,

ich weiß, das die Samenflüssigkeit der Mannes wieder aus der Scheide laufen muss. Aber wieso ist es mal mehr und mal weniger. Wenn er gekommen ist und bleibt noch in mir, für 5Minuten und zeht dann raus, dann kommt immer sofort etwas mit raus. Lösen sich ein Teil Spermien in der Scheide aus der Samenflüssigkeit raus und verbleiben dort?

Ich weiß das hier viel drüber geredet wird aber irgenwie hab ich die Vorstellung, das wenn das wieder rausläuft, das die Spermien ja dann auch wieder mit raus laufen. Da man ja nciht weiß wieviel ist rein gegangen und wie viel läuft wieder raus.

LG

• Re: Sperma läuft wieder raus

Hallo Jenny,

dass es normal ist, dass etwas Sperma wieder rausläuft, ist klar.
    Man sagt deshalb ja auch, dass frau gerade bei KiWu nach dem GV noch etwas liegenbleiben soll und nicht direkt unter die Dusche laufen sollte.

Ich gehe aber davon aus, dass die Natur es schon so eingerichtet hat, dass immer noch genug Sperma in Dir verbleibt, um ganz normal eine SS zustandenkommen zu lassen.
    Sonst stünde es recht schlecht um die Menschheit.

Dass es mal mehr und mal weniger Sperma ist, das da rausläuft, liegt wahrscheinlich daran, dass auch mal mehr und mal weniger Sperma reinkommt.

Das wären so meine laienhaften Erklärungen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: Sperma läuft wieder raus

Hallo,

die Anzahl der Spermien bewegt sich ja im Millionenbereich, von daher bleibt die Chance auch erhalten, wenn etwas herauslaeuft.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X