#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen beim Sex

Hallo Doc,

ich hab ein Problem, ich hatte Anfang Oktober eine leichte Scheidenpilzinfektion. Behandlung mit KadeFungin (Salbe) über 7 Tage. Alles bestens wieder. Seither habe ich beim Sex, vor allem, wenn wir zusätzlich zur Pille mit Kondom verhüten Schmerzen. Ist son brennender Schmerz. Wenn wir das Kondom weglassen, gehts, da brennt nichts. Was kann das sein?

Wie ist das, kann ich aufgrund von stressbedingter Verstopfung Rizinusölkapseln nehmen oder sind da Wechselwirkungen bekannt (in den PB steht nichts), ich lass immer zwischen Rizinusölkapsel und Pilleneinnahme 2 Stunden Zeit vergehen. Durchfall hab ich selten davon. Meine Pille ist die Valette.

Danke für Ihre Hilfe.

• Re: Schmerzen beim Sex

Hallo,

eventuell ist die Infektion noch nicht ausgeheilt, oder das Scheidenmilieu aus dem Gleichgewicht geraten. Dann koennte eine Regulierung mit Milchsaeurezaepfchen helfen.

Solange innerhalb von 4 Std, nach Pilleneinnahme kein Durchfall auftritt, bleibt der Schutz erhalten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X