#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss test

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ss test

Hallo!

Ich habe jetzt diesen Zyklus mit Clomifen und Duphaston angefangen. Am Dienstag habe ich die letzte duphaston Tablette genommen. Also hätte ich am Mittwoch meine Blutung bekommen sollen. Bis heute habe ich aber noch keine Blutung.

Meine Frage ist jetzt ob clomifen und duphaston einen normalen ss test beeinflusst oder ob ich morgen früh einfach mal einen machen soll?

Bin irgendwie total hibbelig und habe Angst das der Test wieder negativ ist. Habe auch 3 oder 4 mal am Tag so ein Ziehen in der Leiste und weißlichen dicken Ausfluss. Könnte für ein ss sprechen aber auch für die Blutung.

Bitte um euren Rat. Weil wenn mein Mann weiß das ich 4 Tage drüber bin wird der auch noch hibbelig und dann werd ich glaub ich verrückt

Liebe Grüße pinkframbuesa

• Re: ss test

Hallo,

in dem Fall halte ich einen Test schon fuer angebracht, er reagiert trotz der Medikamente.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo!

Danke für die rasche Antwort.

Habe heute morgen positiv getestet. Kann mein Glück noch gar nicht fassen.

Werde gleich morgen zu meiner FÄ gehen. Letzte Periode war am 06.10.2009 also müsste ich in der 5/6 Woche sein oder?

Ab wann kann man denn am Ultraschall was sehen?

Liebe Grüße pinkframbuesa

Kommentar

Hallo,

das waere dann die 5.SSW. Ob man da schon was sieht, ist Gluecksache, aber durchaus moeglich. Sicherer ist es in 1 Woche.
        Herzlichen Glueckwunsch!

Gruss,
        Doc

Kommentar

Hallo,

ich würde auch erst in einer Woche hingehen.
          Sollte man jetzt noch nichts sehen - oder eben noch nichts genaues -, machst Du Dir wahrscheinlich nur unnötige Sorgen und das muss nicht sein.

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

Lädt...
          X