#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS? Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PMS? Schwanger?

Mir geht es momentan ziemlich dreckig, seit einer Woche bin ich überfällig. Der erste Tag meiner letzten Blutung war der 3. 10. ich hatte um den Eisprung rum Sex da ich schwanger werden möchte. Zwei Tage später hatte ich minimale Blutungen, in der Slipeinlage konnte ich nichts sehen, nur beim abwischen. Es war mehr durchsichtiger Schleim mit ein wenig Blut. Das hielt mit zwei, drei Tagen Unterbrechung 5 tage an dann war es vorbei. Mir schmerzen meine Brüste, ich könnte schreien. Seit Dienstag nehme ich Antibiotikum da eine meiner Brüste entzündet war. Das Medikament hat super geholfen, seit gestern sind beide geschwollen und sind sehr empfindlich.
    Seit einiger Zeit habe ich ein Ziehen im Unterleib als würde ich meine Tage bekommen aber es tut sich nichts. Mir ist ständig übel, meistens morgens nach dem aufwachen und abends. Es hält auch nicht lange an, wenn ich was gegessen habe geht es. Ich kann Männer nicht mehr riechen... mir wird von starkem Deo oder Parfum übel.

Langsam verzweifle ich

• Re: PMS? Schwanger?

Hallo,

wegen Deiner entzündeten Brüste solltest Du unbedingt nochmal zum Arzt gehen und weiterbehandeln lassen.

Die anderen Syptome sind, denke ich, zu vage, um darauf Rückschlüsse auf eine Schwangerschaft oder sonstiges schließen zu können.
    Da Du aber seit einer woche überfällig bist, wäre ein SS-Test wohl angebracht.
    Dann weißt Du Bescheid.

Gute Besserung und viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Danke für dir Antwort!
      Die entzündung ist, denke ich, weg. Es wurde Mittwoch ein Ultraschall gemacht, da war nichts drauf zu sehen. In zwei Wochen muss ich noch mal hin, dann wird eine Mammographie gemacht.

Kommentar

Ach so, ich habe mal wieder nicht richtig gelesen...... ;-) - wegen der Entzündung, meine ich.

Dann steht ja noch der Test an - gibst Du uns denn Bescheid?

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Hallo,

ich rate da auch zu einem Schwangerschaftstest.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X