#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eisprung

Hallo,

ich hab mal eine Frage, kann es sein, das ich den Eisprung direkt nach absetzen der Pille bekommen habe also am 6.Zyklustag? Mit der Pille hat man ja immer einen 28Tage Zyklus und ich hatte dann am 12.Zyklustag mit einem Ovutest angefangen und die 5folge Tage waren Ergebnislos, darauf hin habe ich noch einen Ovutest gekauft, und teste die folge weiter.

Ab wann sollte man einen Schwangerschaftstest machen bzw wie viel Tage nach dem Eisprung zeigt dieser positiv an?

LG

• Re: Eisprung

Hallo,

es ist nicht vorhersehbar, wann der Eisprung nach Absetzen der Pille auftritt.
    Ab 14-16 Tage danach reagieren die Tests.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo nochmal,

hab gestern nochmal einen Ovu gemacht und die Kontrolllinie war da und die Ergebnislinie war etwas schwächer. Abends hab ich dann einfach noch einmal einen gemacht und die beiden Linien waren nach ca. 5Minuten in der selben Intensität sichtbar.
      Heute morgen hab ich dann nochmal einen gemacht und die Ergebnisinie war wieder etwas schächer als Kontrolllinie.

Heißt das jetzt, das der Eisprung so gesehen diese Nacht schon gewesen ist?

LG
      Jenny

Kommentar

Hallo,

die Ovu-Tests sind in dem Zusammenhang nicht so aussagekraeftig, eher waere da eine Temperaturkurve geeignet.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X