#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung seit 11Monaten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischenblutung seit 11Monaten

Hallo zusammen

Bin neu hier und finde dieses Forum super toll...
    Jetzt möchte ich auch noch gerne einen Tipp oder einen Ratschlag von euch bekommen..

Habe KIWU, im Januar 2009 Pille abgesetzt, seit dort immer die ganze 2te Zyklushälfte Zwischenblutungen und nicht wenig.. Progesteron, östrogen, Testosteron, LH, FH etc wurdn getestet, scheinbar alles OK..

Im Juni hat ärztin eine latente UF der SD gefunden und ich bin in behandlung mit Eltroxin momentan jeden Tag 0.025mg.

Auch seit Pillenabsetztung habe ich immernoch sehr starken HA, und Arzt sagt erblich bedingt wo ich mich noch nicht abfinden kann damit.

Eisenmangel hatte ich auch noch und nehme täglich Eisentabletten, momentaner Wert bei 80.

Das komische ist, das alles habe ich bekommen durch absetzen der Pille..

Vorallem was könnte das noch sein mit der ständigen Zwischenblutung? Frauenarzt sagt, es könnte mit der SD zusammen hängen obwohl nur eine latente UF stattfindet..vor 5Wochen TSH bei 4.52, Freien Werte aber normal.. Normwert bei uns -4.00

Bin dankbar für jede Antwort

Grüsse

• Zwischenblutung seit 11Monaten

-- moved topic --

Kommentar

• Re: Zwischenblutung seit 11Monaten

Die Schilddrüse könnte tatsächlich "Schuld haben". Unter Pille wird sowas meist etwas "verdeckt".

Zum HA kann ich grad nichts beitragen, da ich die Abkürzung nicht wirklich interpretieren kann....

Kommentar

Erstmal herzlichen Dank für die Antwort.

Sorry mit HA meine ich Haarausfall :-)

Eben habe 4 Propleme, Schilddrüse,Haarausfall,heftige Zwischenblutungen (so das ich Tampons benutzen muss) und unerfüllter KiWu..

Kommentar

Seit ca 2 Wochen habe ich das Schilddrüsenhormon erhöht, und zwar alle Tage 0.025mg.
          Und vorher nahm ich nur alle 2 Tage 0.025mg..Seit dort sind meine Zwischenblutungen stärker geworden, kann das eine erstverschlimmerung sein?
          Wie hoch sollte der TSH sein um überhaupt schwanger zu werden? oder das die Blutungen aufhören? wenn es überhaupt von der SD kommt..Gut mir ist klar das man mit diesen heftigen Zwischenblutungen nicht schwanger werden kann . (Monat 30-35Tampons)

Durch diese Zwischenblutungen sind wir auch eingeschränkt mit unserem Sexleben.
          Ich habe genau nur ca 5Tage normalen Ausfluss...

Bin langsam mit meinem latein am Ende und ich nehme schon seit juni SD Hormon und es hat sich noch nichts getan...

Was kann ich noch tun??? Was kann es noch sein??

Wäre sehr über jeden Rat....

Kommentar

Hat hier leider niemand eine Ahnung?

Gut, bins mir gewohnt, meine ärzte wissen auch nichts und es ist langsam zum k.......!

Kommentar

Hallo,

das ist wohl eher ein Fall für den Experten.
              Herr Glöckner wird Dir sicher noch antworten, nur hat er halt nicht Zeit genug, um täglich im Forum antworten zu können.

Hab noch ein bisschen Geduld.

Viele Grüße,
              Claudia

Kommentar

okay danke vielmals!

Liebe Grüsse

Kommentar

hallo zusammen

Sorry wenn ich nochmals schreibe. entweder bin ich so in hoffnungsloser Fall oder im bin im Falschen Forum??? ;-)

Weiss den gar niemand etwas über Zwischenblutungen?

Hat das niemand von euch in der 2ten Zyklushälfte??
                  Wusste nicht dass, das so selten ist.

Vielleicht meldet sich ja jemand, ganz liebe Grüsse...

Kommentar

Lädt...
                  X