#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feucht werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feucht werden

Hallo.

Ich habe gelesen, dass man nach Entzündungen die Drüse am Scheideneingang entfernen kann. Dazu habe ich Fragen: Die ist doch eigentlich dafür da, dass die Frau feucht wird, oder?
    Wenn die eine Drüse dann weg ist, produziert die andere dann noch ausreichend viel Flüssigkeit (wichtig für den GV ;-)? Könnte man die Drüse eventuell durch Akkupunktur oder so stimulieren, mehr zu produzieren, quasi für zwei zu arbeiten? Oder hilft sich der Körper dann irgendwie anders aus? Und mal ganz doof angenommen, die zweite Drüse würde auch fehlen: wird die Frau dann überhaupt nicht mehr feucht?? Und ich meine nicht nur für den Sex. Man ist ja ständig immer etwas feucht- wäre dann alles trocken? Das würde doch Schmerzen bedeuten...und Gleitgel hat man ja auch nicht immer dabei...oder wie kann man sich selbst oder dem Körper helfen?

• Re: Feucht werden

Hallo,

durch eine solche Druesenentfernung bleibt die Fluessigkeit nicht vollstaendig aus, es sind mehrere Druesen, die diese produzieren. Erfahrungsgemaess sollten daher keine Probleme entstehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X