#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzende brüste,brauner ausfluss und akne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schmerzende brüste,brauner ausfluss und akne

liebe user und team,

ich habe seit 3 monten wieder angefangen die pille zu nehmen, da ich eine 3 monatige pause machte zwecks diverser medikamenteneinnahme. in diesen drei monaten hat sich
    meine haut dermaßen verschlechtert, dass ich derzeit total verzweifelt bin und nun warte, bis die diane mite wieder ihr wirkung zeigt (die hatte ich auch vorher und hat auch recht gut bei meiner haut gewirtkt) wie lange kann es dauern, bis die haut wieder schöner wird wäre nun mein erstes anliegen.
    mein zweites problem sind derzeit meine schmerzenden brüst (bilde mir auch ein, dass sie größer geworden sind). ca. eine woche vor meiner regel ist das normal, aber bis zur regel sind es noch fast 3 woche. dazu hab ich seit ein paar tagen recht starken braunen ausfluss was mir beim sex auch recht unangenehm ist. er richt aber überhaupt nicht. ich musste am 3. 10 wegen eines harnweginfektes ins krankenhaus wo ich starke medikamente und infusionen bekam. natürlich haben wir danach beim sex zusätzlich mit kondom verhütet. 1x ca. 3 tag vor der regel jedoch nicht. kann es sein dass ich schwanger bin? ich bitte um hilfe, da ich verzweifelt bin. weiß vielleicht jemand ein gutes mittel gegen akne?

• Re: schmerzende brüste,brauner ausfluss und akne

Hallo,

wegen des Aknemittels würde ich mich an Deiner Stelle eher an den Dermatologen wenden.

Ich glaube nach Deiner Schilderung eigentlich nicht, dass Du schwanger bist.
    Wenn der Ausfluss länger anhält, würde ich deswegen mal den FA aufsuchen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: schmerzende brüste,brauner ausfluss und a

Hallo,

ich gehe der Schilderung nach auch nicht von einer Schwangerschaft aus.
      Man rechnet ca. 3 Monate, bis die Umstellung zu Beginn der Pilleneinnahme abgeschlossen ist, es bliebe daher abzuwarten, ob sich die Probleme bis dahin geben.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X