#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clamydien, woher und wobei infiziert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Clamydien, woher und wobei infiziert?

Hallo,

ich habe seit einigen Monaten erheblich Probleme mit Blasenentzündung. Innerhalb kurzer zeit tritt diese bei mir auf.

Hab schon verschiedene Antibiotika bekommen wodurch sie auhc immer wieder weg ging..aber auhc immer wieder kam.

Letztens war es so gar offensichtlich das ich die Beschwerden immer nach dem GV hatte. Diesbezüglich ried mir meine FA das ich mal eine Antibiotika tablette vorsorglich nach auftreten der ersten symptome nehmen sollte.

Eine Freundin hatte mich jetzt auf das Thema Clamydien aufmerksam gemacht. Ich weis das die Infektion/ Krankheit durch den Geschlechtesverkehr übertragen wereden kann.

Ich bin mit meinem derzeitigen Partner aber schon mehr als 3 Jahre zusammen und bis vor einem halben Jahr hatte ich diese beschwerden noch nie. Ich hatte auch vorher noch nie GV mit jemanden anders, da er mein erster Sexualpartner ist.

Meine Frage daher ist, durch was oder wo kann man sich diese Clamydien, außer GV noch holen bzw. sich damit anstecken? Bzw was sind die verursacher dafür das dies erst jetzt bei mir auftritt wenn mein Partner diese womöglich schon vorher hatte..zb durch seine vorangegangenen Partnerinnen???

Natürlich werde ich mich beim nächsten FA termin darauf hin untersuchen lassen...

Stephie

• Re: Clamydien, woher und wobei infiziert?

ach und noch eine frage hätte ich dazu? Da eine solche Infektion ebenfalls mit antibiotika behandelt wird...is man nach deren Behandlung 100% Clamydienfrei? Da ich gelesen habe das eine nicht Behandlung zu einer Unfruchtbarkeit führen kann!

Kommentar

hat kiner ein rat für mich?

Kommentar

Hallo Stephie,

da dies ein Forum und kein Chat ist, kann es schonmal ein paar Stunden dauern, bis man eine Antwort erhält.
        Die Experten sitzen ja nicht 24 Stunden am Tag vor dem PV und warten auf unsere Fragen.

Und wenn Du dieses Forum mal mit anderen Foren vergleichst, wirst Du sehen, dass wir uns mit Dr. Scheufele recht glücklich schätzen können.

Also keine Angst - eine Antwort bekommst Du ganz sicher!

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Hallo,

zunaechst sollten Sie durch gezielte Untersuchung abklaeren lassen, ob eine Chlamydieninfektion besteht.
          Diese wird in erster Linie durch GV uebertragen, heilt bei entsprechender Behandlung aber folgenlos aus.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X