#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutungen

Hallo !

& zwar habe ich seit letzten Montag leichte Blutungen trotzdem ich die Pille nehme. Nun ja ich dachte das die von alleine weg gehen & habe die Pille noch genommen, war aber nicht so. Dann habe ich Freitag die Pillenpause gemacht aber am Dienstag schon wieder die 1. genommen damit ich auch den Einnahmetag verschieben kann. Nun ja, heute ist Donnerstag und ich habe immer noch leichte Blutungen.

Ich woltle nun Fragen ob ich vll. noch mal eine Pause machen, also 7 Tage dann oder ob ich warten muss bis sie so weg gehen?!

Liebe Grüße

• Re: Blutungen

Hallo Tina,

da die Blutungen schon länger andauern, würde ich nicht selber mit einer erneuten Pause experimentieren, sondern doch eher zum FA gehen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Naja, ich dachte halt das ich vll noch mal eine Pause mache, da die andere ja schon kurz war und keine 7 Tage gedauert hat..

Wüsste halt nur nicht ob man dann noch trotzdem geschützt ist oder so..?!

Kommentar

Hallo Tina,

bevor Du eine weitere Pause einlegst, solltest Du mindestens 14 Pillen eingenommen haben - aber auch dann bin ich mir nicht sicher, ob der Schutz unvermindert gegeben ist.
        Eine Pause würd ich jetzt eher nicht einlegen.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Hallo,

Sie sollten sie Einnahme fortsetzen und abwarten, ob die Blutung zum Stehen kommt. Tritt das Problem laengerfristig auf, waere an einen Pillenwechsel zu denken.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X