#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin ich schwanger???

guten tag ich hatte meine regel am 6.10.09 und sollte sie am 3.11.09 bekommen nun bin ich schon 2 tage drüber bin ich jetzt schwanger meine tage waren meistens immer pünktlich ich habe auch an der seite streifen bemekt die von rechts nach links gehen und mich blagt morgendliche übelkeit und ich habe in der hose so was weises klebriges
    ich hoffe ihr könnt mir helfen mit freundliche grüssen

• Re: Bin ich schwanger???

Hallo,

nein, helfen können wir Dir hier nicht wirklich bei der Frage, ob Du schwanger bist oder nicht.
    Da kann Dir ein SS-Test wesentlich besser Auskunft geben.
    Mach einen und Du weißt Bescheid.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

würde denn einer jetzt schon bringen und die streifen an der seite habe ich erst seit oktober und voher wo sie alle negativ waren nicht deswegen wundert mich das ja

Kommentar

Hallo,

ein SS-Test ist aussagekräftig entweder 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV oder ab dem Tag der erwarteten Monatsblutung.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

allso wenn ich jetzt am freitag einen mache kann es auch zu 100 pro gesagt werden ob ich schwanger bin

Kommentar

Du schreibst doch, dass Du bereits 2 Tage überfällig bist. Dann ist der Test morgen auf jeden Fall aussagekräftig.
            Wenn er positiv ist, bist Du schwanger, ist er negativ und die Blutung setzt nicht ein, würde ich den Test wiederholen.

Viele Grüße,
            Claudia

Kommentar

okay und wann kann ich den test wieder holen

Kommentar

Wann Du willst.... am besten aber ein paar Tage oder eine Woche warten und noch besser wäre es direkt zum Arzt zu gehen wenn Du unsicher bist. Mach Dich mal nicht zu sehr verrückt. Die Symptome kann man sich auch einbilden aus Freude oder aus Angst je nachdem ob man ein Baby will oder lieber noch nicht.

Alles Liebe für Dich
                Cathy

Kommentar

Hallo,

den Test würde ich dann Anfang der Woche wiederholen.

Es gibt aber viele andere Gründe außer einer SS, weshalb sich die Monatsblutung mal verschiebt.

Warte jetzt erstmal ab.

Viele Grüße,
                  Claudia

Kommentar

Hallo,

ich kann da auch nur zum Test raten.

Gruss,
                    Doc

Kommentar

Hi leute ich habe heute einen test gemacht er ist positiv zwar ist der 2 streifen noch schwach werde am monntag zu fa gehen ich freu mich so

Kommentar

Hallo Sanjana,

auch wenn der 2. Streifen schwach ist - positiv ist positiv und deshalb gratuliere ich Dir ganz herzlich zur SS und wünsche für die kommenden Monate alles Gute!

Viele Grüße,
                        Claudia

Kommentar

danke das ist lieb ich freu mich auch sehr

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glueckwunsch!

Gruss,
                            Doc

Kommentar

ich danke euch allen ich freu mich so auf die komenden monate

Kommentar

Hallo mich nerft gerade was ich habe allen gesagt das ich schwanger bin und der test positiv ist und alle sagen ein test sagt auch nicht immer die warheit lass es dir erst von einem art bestättigen aber die test sind doch immer zu 100 % bestätigt oder ???

Kommentar

Hallo,

ein falsch-positiver SS-Test ist zumindest aeusserst selten, es ist also schon von einer Schwangerschaft auszugehen.

Gruss,
                                  Doc

Kommentar

okay danke sind wohl halt eltern die da so sind

Kommentar

Hallo,

ich möchte ja jetzt keine Spaßbremse sein, aber ich wäre eher vorsichtig und würde nicht direkt jedem von der SS erzählen.
                                      Nicht, dass ich denke, der postive Test sei falsch - aber man sollte bei aller Freude nicht die Augen davor verschließen, dass gerade am Anfang auch mal was schiefgehen könnte und wenn dann schon alle Welt Bescheid weiß, wird das Loch, in das man dann fällt, noch tiefer.

Die meisten SS verlaufen gut und davon gehe ich auch bei Deiner aus......trotzdem ist mein Rat immer, etwas zu warten, bevor man freudestrahlend das positive Ergebnis verkündet.

Alles Gute,
                                      Claudia

Kommentar

ich habe es ja nur meiner mutter gesagt sie wollte es wissen und mehr habe ich nicht erzählt ich werde montag zum frauenarzt gehen und mir mein pass holen und sehr am anfang auf mich aufpassen

Kommentar

[quote Sanjana1987]Hallo mich nerft gerade was ich habe allen gesagt das ich schwanger bin und der test positiv ist und alle sagen ein test sagt auch nicht immer die warheit lass es dir erst von einem art bestättigen aber die test sind doch immer zu 100 % bestätigt oder ???[/quote]

Ach so, nur der Mutter - ja, sorry, aber das steht da irgendwie nicht so klar....

Ja, pass am Anfang auf Dich auf - Du wirst selber merken, wenn der Zeitpunkt da ist, es auch den anderen zu erzählen.

Viele Grüße,
                                          Claudia

Kommentar

Lädt...
                                          X