#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring 5 tage zu spät eingeleg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nuvaring 5 tage zu spät eingeleg

Hallo,
    in meiner letzten ringphase habe ich den ring verloren (warscheinlich donnerstags) in der zweiten woche, habe ich aber erst gemerkt als ich meine tage eine woche zu früh bekam. diese waren donnerstags drauf dann weg, habe aber dummerweise vergessen den nächsten ring einzulegen un hatte freitags sex. da mir erst spät aufgefallen ist, dass ich noch gar keinen ring drinhatte, habe ich ihn erst montags abends eingelegt.
    kann ich nn schwanger sein?

• Re: nuvaring 5 tage zu spät eingeleg

Hallo,

in dem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko gegeben, ab 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV ist ein Test moeglich.

Gruss,
    Doc

Kommentar

okay, danke. hab den nuvaring jetzt ja drin, muss ich den dann rausnehmen wenn ich einen test machen will?

Kommentar

Hallo,

nein, der Test reagiert unabhaengig vom Ring.

Gruss,
        Doc

Kommentar

hallo nochmal,
          bin doch ziemlich nervös weil ich auf keinen fall schwanger sein möchte, noch nicht.
          hab auch ziemlich viel gegoogelt zum thema fruchtabre tage usw. Was ich da jetzt so rausgefunden hab ist halt dass es eigtl relativ unwarscheinlich ist, dass ich jetzt schwanger bin. also ich werde übermorgen wohl einen test machen, würde aber trotzdem gern wissen wie warscheinlich es ist, dass ich wirklich schwnager sen könnte?

Kommentar

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber eben nicht sicher auszuschliessen.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Lädt...
            X