#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist los mit mir?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist los mit mir?

Hallöchen ihr Lieben! Mein Körper spielt zurzeit verrückt,vielleicht hat jemand einen Tipp was mit mir los sein könnte,meine Ärtztin ist gerade in der Fortbildung. Habe komische Anzeichen seit einer Woche,Rückenschmerzen,ständig müde,sogar das putzen macht mich fertig,Unterleibsschmerzen,viele weiße Pünktchen um die Brustwarze herum, hätte die Periode am Montag kriegen sollen,da kam ber nur der dicke weiße Ausfluss mit einer einzigen Blutfaser,also dachte ich sie kommt doch,aber bis jetzt immer noch nix. Heute morgen hatte ich eine hellrote Schmierblutung im Höschen,aber jetzt ist wieder der dicke weiße und abwechselnt der durchsichtige Aussfluss da. Hab mir gleich einen Streifentest geholt,habs bis morgen nicht ausgehalten und getestet um 16 Uhr natürlich negativ,kann ich hoffen auf ein Geschwisterchen für meine Kleine?Was meint Ihr?GLG

• Re: Was ist los mit mir?

Hallo,

ich würde den Test an Deiner Stelle in ein paar Tagen nochmal wiederholen. Ist der wieder negativ und setzt auch keine Blutung ein, würde ich den FA aufsuchen - auch um die anderen Beschwerden wie Müdigkeit, Unterleibsschmerzen und Ausfluss abklären zu lassen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

@Claudia-Vielen Dank für deine liebe Mail.glg Nicole

Kommentar

Hallo,

wenn die Beschwerden weiter anhalten, wuerde ich auch zu einer Kontrolle raten.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X