#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Myom

Hallo,
    ich war heute beim Arzt und der meint mein Myom ist so groß wie ein Kinderkopf aber weil ich schon 49 Jahre bin ratet sie mich von einer OP ab. Ich bin mir da nicht sicher weil ich starke Blutungen habe und schon unter Eisenmangel leide und vor 2 jahren waren meine Myome noch sehr klein. Ist das nicht ungewönlich das sie auf einmal so groß werden. Ich weiß nicht was ich richtig mache die Aufklärung beim Arzt ist sehr unbefriedigend gewesen.
    Liebe Grüße Gertrut erika

• Re: Myom

Hallo,

ich wuerde in dem Fall unbedingt eine Gebaermutterentfernung empfehlen, Sie sollten dazu eine zweite Meinung einholen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo,

vielen dank für die schnelle Andwort, ich habe auch schon daran gedacht und werde das auch machen. Ist es den normal das so ein Myom innerhalb 1 bis2 Jahren so groß werden kann. oder kann ein Myom auch entarten.
      Liebe Grüße Gertrut- Erika

Kommentar

Hallo,

Myome koennen ganz unterschiedliche Wachstumsgeschwindigkeiten entwickeln, eine boesartige Veraenderung ist dabei aber sehr selten.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Andwort , bin schon viel beruhigter.
          Liebe Grüße Gertrut-Erika.

Kommentar

Lädt...
          X