#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalpilz??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vaginalpilz??

Hallo!

Hab jetz mal eine -mir- peinliche Frage:

Ich habe seit drei Monaten einen Freund mit dem ich auch regelmäßig Geschlechtsverkehr habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass seitdem immer so fussel im Vaginalbereich auftreten.

War jetz auch schon beim Frauenarzt (Allgemeinuntersuchung) und hab extra wegen dem nachgefragt. Er hat dann den Abstrich genommen und auch gleich unterm Mikro untersucht, wobei er mir sagte, dass mir nix fehlt.. Wie immer hat er die Proben auch eingeschickt und mir aber keine Erklärung geben können...

Mein Freund meinte jetz, dass es vll sein Sperma ist, das i-wie trocknet oder so?!?!

Bin echt ratlos, weil ich das mit meinem Ex-Freund nicht hatte, und auch ein bisschen Angste deswegen habe.

Könnt ihr mir vll eine Erklärung geben, bzw. auch eine Lösung oder einen Rat geben?

Danke!

• Re: Vaginalpilz??

Hallo,

getrocknetes Sperma? Also, ich weiß nicht....

Vielleicht solltest Du erstmal abwarten, ob im Labor was rausgekommen ist.
    Hast Du denn sonst noch Beschwerden? Jucken? Kratzen?

Auf jeden Fall würde ich da auf genaue Abklärung bestehen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Also im Labor is definitiv nichts rausgekommen... eig ja gut.. aber i weiß immer noch nicht was mir fehlt.

Kommentar

Ach so, ich dachte, das Ergebnis stünde noch aus.
        Ja, eigentlich gut - aber wenn Du noch Beschwerden hast, wäre es schon gut zu wissen, was Du hast.
        Da müsste der Arzt wohl nochmal schauen.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Hallo,

vielleicht handelt es sich auch um Scheidensekret. Von daher waere der Versuch einer Regulierung mit Milchsaeurezaepfchen angebracht.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Danke!

Ich muss jetz e nochmal zum Arzt und dann frag ich den nochmal!

Kommentar

Lädt...
            X