ich habe folgendes problem,
ich nehme zur zeit meine Pille (cilest 21 tage komplett genommen), seit samstag hatte ich dann aber die gewöhnliche 7 tägige pillenpause...hatte in der nacht von samstag zu sonntag GV mit meinem Partner, bei dem das Kondom leider gerissen ist. Da ich zu diesem Zeitpunkt auch krank war/bin und antibiotika nehme war es für mich farglich ob die Pille richtig gewirkt hat..weil ja in der packungsbeilage steht das auhc in der pillenpause schutz besteht...da ich verunsichert war bin ich dann sonstag ins KH und hab mir die Pille danach verschreiben lassen und hab sie auch genommen. Soweit so gut...
nun hätte ich sonntag bzw spätestens montag meine Regelblutung bekommen müssen...wegen der Pillenpause..ist es nun möglich das sich die Regel durch die "Pille danach" verschiebt oder gar ausbleibt??? Bis heute hatte ich sie immer noch nicht. Dafür habe ich heute leicht flüssigen vaginalen Ausfluss und rektal gemessene Temperatur von 37,8? Meine Frage daher...muss ich angst habe das ich doch schwanger bin obwohl mein FA meinte es wäre ausgeschlossen! Kann die Regel ausbleiben.? Und wie soll ich mit der Pille (Cilest) verfahren. Normalerweise müsste ich sie ja ab samstag wieder nehmen??
Vielen Dank im vorraus.
lg stephie
Kommentar