#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung nach Pille danach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Blutung nach Pille danach

Hallo,
    ich habe folgendes problem,
    ich nehme zur zeit meine Pille (cilest 21 tage komplett genommen), seit samstag hatte ich dann aber die gewöhnliche 7 tägige pillenpause...hatte in der nacht von samstag zu sonntag GV mit meinem Partner, bei dem das Kondom leider gerissen ist. Da ich zu diesem Zeitpunkt auch krank war/bin und antibiotika nehme war es für mich farglich ob die Pille richtig gewirkt hat..weil ja in der packungsbeilage steht das auhc in der pillenpause schutz besteht...da ich verunsichert war bin ich dann sonstag ins KH und hab mir die Pille danach verschreiben lassen und hab sie auch genommen. Soweit so gut...

nun hätte ich sonntag bzw spätestens montag meine Regelblutung bekommen müssen...wegen der Pillenpause..ist es nun möglich das sich die Regel durch die "Pille danach" verschiebt oder gar ausbleibt??? Bis heute hatte ich sie immer noch nicht. Dafür habe ich heute leicht flüssigen vaginalen Ausfluss und rektal gemessene Temperatur von 37,8? Meine Frage daher...muss ich angst habe das ich doch schwanger bin obwohl mein FA meinte es wäre ausgeschlossen! Kann die Regel ausbleiben.? Und wie soll ich mit der Pille (Cilest) verfahren. Normalerweise müsste ich sie ja ab samstag wieder nehmen??

Vielen Dank im vorraus.
    lg stephie

• Re: Keine Blutung nach Pille danach

Hallo Stephie,

die Pille danach wirkt recht sicher, von daher würde ich mir da erstmal keine Sorgen machen.
    Da durch die PD Dein Zyklus durcheinander gebracht wird, gehe ich davon aus, dass sich dadurch auch Deine Blutung verschiebt. Sie wird sicherlich noch einsetzen.

Mit Deiner normalen Pille pausierst Du bis dahin und fängst am ersten Tag der kommenden Blutung wieder damit an.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

also muss ich diese Blutung abwarten, den gesamten zyklus keine pille nehmen und erst wenn ich die nächste blutung habe am ersten tag die pille? Hab ich das richtig verstanden?

was wäre wenn jetzt keine Blutung einsetzt? Wie dann mit pille verfahren?

Ich bin total durcheinadenr!!! Muss ich mir sorgen machen? Ich habe erst nächste woche einen Termin beim FA!!!!

Kommentar

Hallo Stephie,

ja, mit der Pille beginnst Du erst wieder am ersten Blutungstag - verhüte aber bitte bis dahin mit Kondom, da der Verhütungsschutz nicht mehr gegeben ist.

Ich denke schon, dass die Blutung noch einsetzen wird, ansonsten solltest Du eh zum FA.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

meine frage war welche blutung?....die blutung die jetzt eigentlich einsetzten sollte...oder die dann danach kommt im nächsten zyklus???

Verhütung mit kondom is für mich kalr will ja nichts schwanger werden

vielen dank
          lg stephie

Kommentar

Die Blutung, die jetzt einsetzen sollte.

Viele Grüße,
            Claudia

Kommentar

Gut also wenn die morgen einsetzten würde die Blutung müsste ich auhc die Pille morgen nehmen....naja dann hoffe ich mal das ich endlich die Blutung bekomme...

und ich hoffe auhc sehr strak das ich net schwanger bin...

nächste woche habe ich den ersehnten termin beim FA und werd ich merh erfahren

Vielen Dank

Kommentar

Hallo,

das sehe ich genauso, sobald eine Blutung einsetzt, sollten Sie wieder mit der Pille beginnen.

Gruss,
                Doc

Kommentar

Lädt...
                X