#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mastopathie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mastopathie

Hallo,

Zuerst einmal ich bin 27 Jahre alt und habe seit hier diesem Jahr extreme Probleme mit meiner rechten Brust.
    Nachdem ich eine Verhärtung festgestellt habe bin ich bei meinem FA gegangen, diese hat sich nicht weiter daran gestört, hat zwar Ultraschall gemacht und gesagt ich solle mir keine Sorgen machen aber weiter hat Sie dazu nichts gesagt.
    Erst ein zweiter Arzt hat mir dann den Begriff Mastopathie genannt und im Ultraschall gezeigt dass ich zwei Knoten habe.
    Ich würde mir da jetzt auch nicht weiter Sorgen machen aber es geht alles so schnell. Jetzt habe ich an der Seite auch noch Verhärtungen bekommen.
    Kann das auch alles von der Valette kommen?
    sollte ich diese besser absetzen?
    Mit der Linken Brust habe ich nicht solche Probleme.
    Danke Kathrin

• Re: Mastopathie

Hallo,

ohne den Befund zu sehen, laesst sich das leider nur schwer beurteilen.
    Zur zusaetzlichen Sicherheit und Abklaerung kaeme eine Mammographie in Frage.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Erst einmal danke für die schnelle Antwort.

Habe noch eine Frage: Woran weiß mann was für ein Mastopathie Grad es ist, wie wird das festgestellt?

Kommentar

Die Mastopathie wird in 3 Schweregrade unterteilt, die durch feingewebliche Untersuchung bestimmt werden koennen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X