#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novial Pillenpause keine Periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Novial Pillenpause keine Periode

Kurz zu meiner Geschichte:
    Ich nehme jetzt seit einem Monat die Novial (die 2 Jahre davor habe ich nicht hormonell verhütet, vor den 2 Jahren hatte ich 4 Monate die Yasminelle).
    Ich hab die 21 Tage die Pille immer rechtzeitig genommen, aber dann in der 2. Phase der Pille (ung. 11 Tag) starke Bauchschmerzen bekommen und am nächsten Tag meine Tage gehabt. Dachte, dass wären Zwischenblutungen, aber die hielten echt bis zum 21. Tag an. Dnn hb ich j die 7tätige Pause gehabt. Heut ist der letzte Tg und ich krieg keine Periode.
    Schwanger kann ich eigentlich nicht sein. Der Test war auch negativ.
    ch frag mich jetzt, ob die Pille zu leicht für mich ist. Ist der Schutz gegeben?

• Re: Novial Pillenpause keine Periode

Hallo,

solche Blutungsprobleme koennen in den ersten Monaten zu Beginn der Pilleneinnahme vorkommen, es bliebe jetzt der Verlauf im folgenden Zyklus abzuwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

[quote Dr. Scheufele]Hallo,

solche Blutungsprobleme koennen in den ersten Monaten zu Beginn der Pilleneinnahme vorkommen, es bliebe jetzt der Verlauf im folgenden Zyklus abzuwarten.

Gruss,
      Doc[/quote]

Ja, aber ich habe jetzt - in der Pause - so schmerzen gehabt, wie ich sie früher immer, ohne hormonelle Verhütung, beim Eisprung hatte und hab jetzt auch dieses "weißen dicklichen Ausfluss" wie beim Eisprung. Habe Angst, dass das wirklich einer war und die Pille sozusagen zu schwach ist und der Eisprung stattgefunden hat.
      Kann das sein?

Kommentar

Davon ist bei korrekter Pilleneinnahme nicht auszugehen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X