seit Mai habe ich immer wieder sehr lange Phasen in denen ich leicht Blute. Es sind nur leichte Blutungen und ich bin am Anfang zwei mal zu meiner Gyn. Das erste Mal, weil ich vorher nie eine Zwischenblutung hatte und etwas erschrocken war, als die Blutung länger als 2 Wochen anhielt. Sie beruhigte mich und meinte das sein normal und ich solle den Streß reduzieren (habe einen stressigen Beruf, aber das ist nicht neu).
Vor meinem zweiten Besuch hielt die Blutung bereits fast 4 Wochen an, nach einer kaum vorhandenen Regel hat die Blutung einfach nicht mehr aufgehört und ich war total verängstigt. Meine Gyn war merklich genervt, dass ich schon wieder dort war und meinte, sie könnte auch nichts dagegen tun.
Ultraschall wurde gemacht, keine Aufälligkeit, sonst keine Untersuchung.
Mittlerweile hört die Blutung kaum noch auf, mal ein paar Tage bis zu einer Woche, dann gehts wieder los, jetzt wieder bald 3 Wochen am Stück.
Ich würd gern wissen, welche Untersuchungen ich machen lassen soll, weil nochmal hingehen nur um mir sagen zu lassen "das ist normal, das ist ein Organ das blutet" will ich nicht, das macht mich fertig nicht zu wissen was los ist.
Zu mir, ich bin 22 war nie auffällig krank.
Wenn ich von der Gyn wieder so abgespeist werde, kann ich mich an einen anderen Arzt wenden? Gibt es vll. noch andere Stellen (Schilddrüse oder andere Organe) die man überprüfen lassen sollte?
Ich hoffe das war jetzt nicht ganz so durcheinander, wie ich glaube, aber ich lauf im Moment schon wieder die Wände hoch...
Kommentar