#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feigwarzen

Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich war vor ca. 1 Jahr mit einem Mann zusammen, mit dem ich regelmäßig geschlafen habe.
    Heute kam er zu mir und hat gesagt er hatt Feigwarzen und das er das zu dem Zeitpunkt wo wir zusammen waren und miteinander geschlafen haben, auch schon hatte. Nur waren sie damals klein sodass ich sie nich beachtet hab. Ja ich weiß im nachhin dumm - u ich hätte auch nachforschen sollen aber naja so ist es nun =/
    Ich hab jetzt so wahnsinnige angst das ich diese Dinger auch bekommen könnte. Immerhin haben wir sehr oft miteinander geschlafen (auch ohne Gummi)... das letzte mal ist jetzt ein Jahr her, seitdem war ich auch regelmäßig beim Frauenarzt u sie hat nie was gesagt auch so habe ich nie Feigwarzen an mir entdeckt....
    Können die denn noch kommen? Haben die eine Inkubationszeit und kommen vlt erst nach nem Jahr oder mehreren zum Vorschein?
    Bitte gebt mir einen ärztlichen Rat !
    Ich bin echt total verzweifelt...
    Es wär ein Albtraum Feigwarzen zu bekommen =(
    Vorallem sind die doch ansteckend.....

• Re: Feigwarzen

Hallo,

eine Ansteckung muss nicht zwangslaeufig erfolgt sein. Man kann versuchen, eine evtl. Infektion durch Abstrichuntersuchung nachzuweisen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

und wenn ich mich angesteckt hätte (wenn das rauskommen würde) was könnte man dann tun???

Kommentar

Man kann dann nur die Warzen behandeln, falls sie auftreten, was aber nicht unbedingt der Fall sein muss.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Laß doch mal auf HPV testen.
          Ich hatte sie und wurde mit Aldara behandelt. Damit sind die Warzen schnell verschwunden. Neun Monate später war der HPV Test wieder OK.

Kommentar

danke dir. hab im Dezember sowieso ein Kontrolltermin da werde ich das mal ansprechen bei meiner Frauenärztin.
            Also hast du keinerlei Probleme mehr mit den Warzen ? Die kamen auch bisher nie wieder?
            Ich hab mich ja vor einem Jahr impfen lassen gegen Gebärmutterhalbskrebs.... vielleicht hat mich das ja geschützt??? oder schützt mich vlt vor den Feigwarzen??!! Denn (bisher) hab ich ja keine. Ich hoffe das bleibt auch so.

Kommentar

Ich bin kein Arzt aber nach so langer Zeit glaube ich nicht daß da noch was kommt. Und wenn was ist, dann ist bei solchen Sachen immer wichtig sich nicht zu schämen, sondern sofort was zu unternehmen. Die Aldaracreme z.B. hat bei mir die Warzen innerhalb einer Woche beseitigt. Ich mußte sie aber insgesammt 6 Wochen nehmen. Sie greift die Haut an und das tut dann ziemlich weh manchmal. Ich war froh da nur an einer Stelle Salbe tupfen zu müssen und nicht eine ganze befallene Fläche zu haben.

Alles Gute für Dich!

Kommentar

Danke Euch für die Zahlreichen Antworten. War gestern bei meiner FÄrztin. Habe zum Glück keine. Sie meinte auch es ist zu fast 100% ausgeschlossen das da auch noch welche kommen da es ja schon ca. 1 Jahr her ist und ich geimpft bin !
                Danke euch trotzdem

Kommentar

Was mich in diesem Zusammenhang noch interessieren würde ist die Frage, ob sich auch Frauen impfenh lassen können oder sollten die schon HPV hatten, vor allem unter dem Gesichtspunkt immer mal wieder wechselnder Partner.

Kommentar

Hallo,

meines Wissens gibt es noch keine sicheren Erfahrungen zum Einsatz der Impfung, wenn schon HPV vorhanden war.

Gruss,
                    Doc

Kommentar

Hi Catherine1963

meine Ärztin hat gesagt es ist egal in welchem Alter man ist, ,man kann und sollte sich auch in JEDEM Alter impfen lassen. Denn dein Körper bildet ja Antikörper dagegen. Klar je älter man ist - oder je mehr man Kontakt zu den Viren hatte - desto weniger können sich bilden ABER es bilden sich noch Antikörper !
                      Deswegen würd ich sagen lass dich aufjedenfall impfen - egal wie alt du bist !

Gruß

Kommentar

Lädt...
                      X