#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsame symtome

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• seltsame symtome

muss aber ein bischen ausholen zum verstehn.
    vor einger zeit also ca. vor 4 monaten hat es angefange das ich trotz pille (leios) leichte zwischenblutungen bekommen habe, immer mal wieder so. Nach einiger zeit wurde es dann schlimmer und bin dann zum FA der hat mir nur eine ander pille (valette) verschieben. die ich dann nach der pillen pause genommen habe. und was war wieder zwischenblutungen ( wie mens.) alle immer nach einer woche. hab dann auch die pille n paar mal vergessen. hab dann einen schwangerschafts test gemacht der leicht positiv war 3 tage später beim FA war nichts und es war auch bei der untersuchung alles ok. muss eh alle 3 monate hin wegen hpv verdacht. hab nach der pause die pille nicht mehr weiter genommen. hatte normale mens. hab nach einiger zeit gemerkt das mein eisprung bevor steht so um den 29.10 rum mir auch öfter richtig schlecht, schwindel, kein hunger vermehrter harndrang, kann aber sonst nicht mehr richtig auf klo gehen. hab dann am 30.10 schmerzen und ziehen im unerleib bekommen wie mens mir war die ganze zeit kalt und sitzen tat weh. war an dem tag beim zahnarzt. am 30. bekamm ich dann blutungen erst leicht wie schmierblutung. dann wie normale mens und heute 3.11 immernoch aber wieder wie schmierblutung . ansonsten ist mir immer wieder schlecht, kalt, ziehen und ein drücken im unterleib. seit gestern ist mein unterleib auf der rechten seite etwas dicker als links sieht man von oben.hab erst am 16. termin beim FA.
    wer kann mir helfen??
    danke fürs zeit nehmen und lesen

• Re: seltsame symtome

Hallo,

wielange ist das denn mit dem positiven SS-Test her?

Ich kann Dir nicht sagen, warum, aber ich bin beim Lesen Deines Beitrages ziemlich unruhig geworden und würde Dir raten, besser morgen als übermorgen zum FA zu gehen - auf keinen Fall bitte warte bis zum 16.11.!

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

6 wochen ca.
      ich hab so spät nen termin weil ich meine arzt wechsel nachdem meiner na wie sagt man so schön n depp is hab heute einen ss test gemacht war negativ.
      hab vergessen zu schreiben leichtes ziehen in der brust und in den eierstöcken sind auch druck empfindlich

Kommentar

Okay, ich hatte zuerst an eine Eileiter-SS gedacht, aber dann hätte der Test - soweit ich weiß - heute auch positiv sein müssen.

Bis zum 16.11. sind es aber noch knappe 2 Wochen hin. Du hast ja Beschwerden - ich fände es schon besser, wenn Du früher hingehen würdest.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

ich werd morgen mal anrufen und hören was der sagt
          also du kannst dir auch keinen reim auf alles machen?

Kommentar

Hallo,

nein, tut mir leid, kann ich nicht - aber vielleicht Dr. Scheufele...?

Viele Grüße,
            Claudia

Kommentar

Hallo,

man sollte die Ursache der Beschwerden moeglichst bald durch Untersuchung abklaeren. Je nach Befund laesst sich der Blutungsverlauf evtl. auch durch kurzzeitige Hormongabe wieder in die Reihe bringen.

Gruss,
              Doc

Kommentar

jetzt mach ich mir schon sorgen hatte eher an eine ss gedacht
                aber diese woche kann ich nicht mehr zum arzt muss jeden tag bis spät arbeiten

Kommentar

Hallo,

Du solltest den Arztbesuch aber nicht auf die ganz lange Bank schieben.
                  Die Gesundheit geht vor.

Halt uns doch bitte auf dem Laufenden.

Viele Grüße,
                  Claudia

Kommentar

Lädt...
                  X