#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vaginalpilz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vaginalpilz

Seit drei Tagen juckt meine Scheide, wobei es heute etwas besser geworden ist. Gestern hatte ich zusätzlich weißen Ausfluss, der aussah wie kleine Flankerl. Heute ist der wieder weg. Hab aber meine Regel bekommen und somit könnte es einfach komischer Schleim gewesen sein?

Hab bis gestern Antibiotika genommen. Kann es sein, dass es ein Pilz ist? Kann frühestens am Fr zu meiner Frauenärztin gehen. Kann es sein, dass es von selbst wieder veschwindet? Was kann ich bis Fr gegen den Juckreiz machen? Hilft vielleicht ein Jogurttampon oder ist das während der Regel nicht ratsam?
    Noch zur Info: Hatte noch nie einen Pilz.

• Re: vaginalpilz

ja das hört sich sehr nach einem Pilz an... habe ich hin und wieder wenn ich Antibiotikum oder zuviel Zucker zu mir nehme. Vermeide Zucker und iss viel Orangen/Mandarinen etc. Hilft bei mir meistens.
    In der Apotheke kann man sich auch ein Pilzmittel holen. Creme u Zäpfchen -> Antifungol. HILFT 100 pro

Kommentar

Hallo,

Du solltest aber trotzdem zu Deinem FA gehen und das abklären lassen. Ich denke zwar auch, dass es sich um einen Pilz handelt, aber besser ist es immer, Du gehst zum FA.

Viele Grüße,
      Claudia

Kommentar

Hallo,

ich halte eine Abklaerung durch den FA auch fuer angebracht.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Ich kann aber erst am Fr zur FÄ, weil ich erst am Do Abend heim fahren kann. Wird es bis dahin schlimmer, wenn ich nichts mache? Oder soll ich mir ohne Abklärung morgen was aus der Apotheke holen - nur kann man dann einen Pilz am Fr noch feststellen? Und wenns doch kein Pilz ist?

Kommentar

Man kann prophylaktisch ein handelsuebliches Pilzpraeparat aus der Apotheke einsetzen.

Gruss,
            Doc

Kommentar

hi,
              verschwinden wird es nicht alleine, hab ich echt schon seit jahren und nur die cremes werden dir abhilfe beschaffen
              kommt und geht bei mir immer wieder, mal mehr mal weniger

lg

Kommentar

Lädt...
              X