#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustentzündung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brustentzündung?

Meine Brust ist an einer Stelle gerötet und tut weh. Es ist ein stechender Schmerz, der durch die ganze Brust geht. Zudem habe ich das Gefühl, meine Brustwarzen springen ab. Im Netzt habe ich gelesen, so etwas kann durch einen zu hohen Anteil an Prolaktin kommen. Im April diesen jahres wurde eine Blutuntersuchung zur Abklärung einer Hormonstörung gemacht, das einzigste Hormon das erhöht war, war Prolaktin. Mein FA sagte, es wäre nur eine geringe Erhöhung (bin mir nicht mehr so sicher aber ich glaube es war bei einem Richtwert von 200 war es 295 oder 100 und 195). Weiter habe ich gelesen, das man ein Medikament geben kann, dass das Hormon senkt. Hätte ich dadurch auch wieder einen Eisprung? as ist bei mir auf grund der Störung nämlcih nicht der Fall.

• Re: Brustentzündung?

Ein Zusammenhang mit der Hormonstörung ist denkbar, eine Behandlung durchaus möglich. Auch ein Eisprung wäre darunter wieder denkbar.
    Auf jeden Fall sollte die Beschwerden abgeklärt werden.

Kommentar

Lädt...
    X