Ich war schon ca 7-9 mal an barth.Zyste operiert. 2mal recht und 5-7 mal links- mit dem Z#hlen komme nicht mehr mit. Letzte OP liegt schon 2,5 Jahre her (musste 2 Wo von Geburt meines Sohnes stattfinden) Gott sei Dank dürfte ich trotzallerdem spontanes Geburt (mit gewissen Schwierigkeiten) erleben. Die Probleme habe ich immer noch, aber nicht mehr sooo schlimm, dass ich zur OP muss. Mein Problem liegt aber jetzt gaaaanz im anderem Bereich, aber ich befürchte, dass es unmittelbar was mit Bartholinische Zyste zu tun haben kann. Ich habe ständig pilzähnliche Infekte, die sich gar nicht mehr behandeln lassen. Kein Arzt kann feststellen, was mir fehlt und die medikamentöse Behandlung hat keine Wirkung mehr. Dabei beim ultraschall, etc. ist nichts mehr festzustellen... Und das..... Seit ca. 4 Jahren. Mein Mann dreht schon durch und wirft mir, meine Krankheit, als Ausrede vor. Obwohl ich wirklich mehrer Ärzte aufgesucht habe und mindestens 1 mal pro Monat zur Untersuchung gehe. Pilzpräparate und ähnliches habe ich schon im Elefantendosen schücken, oder auf andere Weise genommen - das ist aber nix. Verdacht auf Entzündungen hat sich auch nicht bestätigt. Was mir fehlt weiss weder ich noch die Ärzte. Kennt jemand vielleicht Kliniken, die sich auf sowas spezialisieren. ich weiss mir auch nicht mehr zu helfen. und es wird echt eine Schade sein, wenn mein Sohn ohne Papa aufwachsen wird, weil beim Papa die Nerven auch schon blank liegen. Ich kann echt nicht mehr beim Sex Lippen vor Schmerz zusammenbeissen, ohne Sex läuft Eheleben auch nicht. Also für jeder Rat bin ich wirklich sehr dankbar. MfG. Tanja
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar