#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grippe

Hallo liebe Leute
    Ich bins noch einmal ()

Also langsam aber sicher nerv ich euch bestimmt schon. Ihr denkt bestimmt auch schon das ich garkeine Ahnung habe. Doch ich hab eine gewisse Ahnung aber irgendwie kommt immer was anderes dazu!

Ich hab meine letzte Pille am Donnerstag letzte woche (29.10) genommen. Am Freitag bin ich allerdings sehr sehr krank geworden. Grippe (keine Schweinegrippe) Erkältung einfach alles was dazu gehört und auch ziemlich schlimm! Bis Ende der Woche darf ich das Haus nicht verlassen. Dazu kommt, dass ich zz ein sehr anstrengendes Praktikum hab von der Schule aus was mich auch sehr stresst und auch sehr fertig macht! Nun gut. Ich hab meine Tage bekommen aber die sind nur total leicht und ja des fließt net richtig sondern der Ausfluss is bissi bröckelig (trocken). Eigentlich kann da garnix passiert sein ich hab sie immer regelmäßig genommen. Gut vielleicht ab und an ne stunde eher oder eine Stunde später
    aber das macht doch nichts oder? Ich hab mit meinem Freund geschlafen während ich meine letzte Periode vor ca 3 Wochen hatte.
    Wenn ich die Pille immer regelmäßig genommen habe kann mir doch da auch nichts passieren? Außerdem habe ich ja zu diesem Zeitpunkt meinen Eisprung schon hinter mir.
    So in den vergangenen 3 Wochen is auch nich wirklich was passiert. Nur letzte woche waren wir baden und da hab ich meine Pillenpackung (in papphülle) in eine kleine Seitentasche meiner Schwimmtasche getan für höchstens eine halbe Stunde.
    Die Hülle war danach nur ein ganz ganz kleines bisschen weicher. Von der Feuchtigkeit. Ich hab um 20 Uhr wie gewohnt meine pille genommen und danach mit meinem Freund geschlafen und am nächsten tag um 20 Uhr eine neue Packung angefangen (Sicher ist sicher).

Jetzt mach ich mir sorgen. Ich hab mal was davon gehört, dass wenn man schwanger is man trotzdem seine Tage noch bekommt!

Dankeschön
    eure Thessa

• Re: Grippe

Hallo,

also normal ist man in der pillenpause geschützt, wenn man die pille immer regelmäßig und ohne einnahmefehler genommen hat!.

das mit deiner frage, würde mich auch interessieren: "Ich hab mal was davon gehört, dass wenn man schwanger is man trotzdem seine Tage noch bekommt! "
    Du hast ja meinen beitrag auch gelesen wegen der leichten periode und ich bin dadurch auch etwas verunsichert!

hoffentlich gehts dir schon besser!

lg

Kommentar

• Re: Grippe

Hallo,

im geschilderten Fall ist nicht von unterbrochenem Schutz, oder einer Schwangerschaft auszugehen.
      Es kann im Falle einer Schwangerschaft allgemein weiter zu Blutungen kommen, die dann meist deutlich schwaecher und kuerzer, als gewohnt verlaufen. Das ist aber doch recht selten.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X