#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger trotz Periode??

Guten Abend zusammen,

Ich habe mal eine frage, ich bekomme seit ca. 2 Monate in meiner 7 tägigen Pillenpause nur 1 Tag leichte Blutung als Periode aber genau an den 7 Tag wo ich mit meiner Pille wieder anfange.

habe mal ein SST gemacht Negativ.

aber ich fühle mich anders, esse Sachen die ich noch nie gegessen habe Druck auf der Blase, immer müde, und stimmungs Schwankungen ich fühle auch immer so ein blubbern im Bauch um den Bauchnabel rum. was kann das sein??

Vielen Dank

• Re: Schwanger trotz Periode??

Hallo,

da Du einen SS-Test gemacht mit negativem Ergebnis, würde ich nicht unbedingt von einer SS ausgehen. Zur Sicherheit kannst Du den Test ja in ein paar Tagen nochmal wiederholen.
    Die Blutungen können unter Pilleneinnahme schonmal schwächer ausfallen oder auch ganz ausbleiben. Wann die Blutung in der Pillenpause einsetzt, spielt eigentlich keine Rolle.

Und die anderen Dinge:
    Geschmack ändert sich - vielleicht isst Du deshalb plötzlich andere Sachen.
    Müdigkeit und Stimmungsschwankungen könnten an der Jahreszeit liegen oder Dir fehlen Vitamine - oder lass es vom Hausarzt kontrollieren.
    Ihn könntest Du auch gleich auf das Blubbern im Bauch ansprechen - das könnte der Darm sein.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: Schwanger trotz Periode??

Hallo,

ich sehe auch keinen Grund zur Sorge in der schwaecheren Blutung. Die anderen Symptome sind so vage, dass man auch daraus leider keine naeheren Schluesse ziehen kann.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X