#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzen nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzen nach GV

    Hallo, ich habe folgendes Problem...Ich habe vor kurzem mit einer neuen Pille begonnen (Valetta) und habe nun Nebenwirkungen wie Schmierblutungen, Unterleibschmerzen, und vermehrtes Hungergefühl bekommen. Nun würde ich sie gerne absetzen. Jedoch hatte ich heute Sex. Ist es nun sicherer die Pille noch ein bis zwei Tage zu nehmen oder kann ich sie sofort absetzen ohne das ich in ein paar Wochen eine Überraschung erlebe.
    Über ein paar Anworten wäre ich dankbar!!


  • Re: Absetzen nach GV


    Hallo,

    an Deiner Stelle würde ich die Pille noch ca. eine Woche nehmen - das wäre mir das sicherste. Spermien können ja bis zu 5 Tagen überleben und wann es nach Absetzen der Pille zu einem Eisprung kommt, weiß man nicht.
    Aber in der Zeit bitte keinen GV mehr - es sei denn, mit Kondom.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Absetzen nach GV


      Hallo,

      ich wuerde auch zu einer weiteren Einnahmewoche raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X