- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
schmerzende brust
Einklappen
X
-
schmerzende brust
hallo, hab da auch mal ne frage und zwar war ich dienstag schon bei meiner ärztin, nächste woche hab ich einen termin zur mammographie. einen knoten oder so hab ich selbst nicht wirklich festgestellt, es ist eher als würde meine brust wachsen und milch einschießen und es kommt auch milch raus (ist das wirklich milch?). also schwanger bin ich nicht und mein jüngstes kind ist 8! jahre. bin total irritiert. danke für eure anwortenStichworte: -
-
-
Re: schmerzende brust
Hallo,
bei einer solchen Sekretion waere zusaetzlich zur Mammographie auch eine Kontrolle des Prolaktins im Blut angebracht.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
-
Anonymer User
He......jetzt mach Dich nicht verrückt!
Warte erstmal die Untersuchungen ab. Es muss doch nicht gleich etwas schlimmes sein.
Nein das darf nicht sein, Du wirst noch gebraucht.
Ich kann Deine Frage verstehen - manchmal kommt es einfach zu dick!
Weißt Du was - als ich vorhin Deinen ersten Beitrag gelesen habe, war mein erster Gedanke, dass ich den gerne ins Brustkrebsforum verschieben würde, aber irgendwas hat mich davon abgehalten. Vielleicht die Überzeugung, dass Du da nicht hingehörst....
Ich kann Dich nicht trösten, nur versuchen, Dir Mut zu machen, die nächste Zeit zu überstehen - für Dein Kind, das Dich über alles braucht.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute,
Claudia
Kommentar
-
-
Hallo,
beidseitige Beschwerden dieser Art sprechen eher gegen Brustkrebs. Sie sollten sich daher nicht allzu grosse Sorgen machen.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
-
jap, wie seit jahren jeder arzt bei mir nix feststellen konnte, diesmal auch ... der arzt weiß auch nicht wo das herkommt, oder was es sein könnte, na auch gut. bild mir selbst schon ein, nen hypochonder zu sein ... also werd ich doch nicht mehr zum arzt gehen, weils doch keinen sinn und zweck hat ...
Kommentar
-
hallo
bei mir schmwerzt die brust jedesmal etwa eine woche vor meiner mens.wenn ich drücke kommt auch anchmal etwas flüssigkeit raus aber ich habe laut doc auch nichts.
ich hab mir auch vor jahren mal heftig den ellenbogen verletzt und bin nicht zum doc gegangen.später hatte ich stän dig schmerzen in der brust(genau auf der seite wo mein arm verletzt war).es stellte sich heraus das es tatsächlich bis in die brust zog.
was ich damit sagen will ist,es kann viele gründe geben und du solltest es abklären lassen.
liebe grüße jade
Kommentar
Kommentar