#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Ausschabung

    Hallo!
    Ich hatte am 12.10.09 eine Ausschabung wegen ein Windei.
    Leider habe ich immer noch Blutungen recht stark ist das normal?
    Ich habe auch Schmerzen im Bauch.


  • Re: Blutung nach Ausschabung


    Hallo,

    hm, ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir war: ich hatte nur noch wenige Tage nach der Ausschabung leichte Blutungen und Schmerzen hatte ich fast gar keine.

    Der Eingriff bei Dir ist jetzt 2 Wochen her - rein vom Gefühl würde ich sagen, da dürften keine Schmerzen mehr sein und starke Blutungen auch nicht.
    Ich würde zur Kontrolle durch Deinen FA raten.

    Gute Besserung!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Ausschabung


      Dem kann ich mich nur anschließen.
      2 bis 3 Tage in Regelstärke sind normal. Ein Schmieren über 10/14 Tage ist auch okay.
      Länger sollte das eigentlich nicht dauern.

      Kommentar

      Lädt...
      X