#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Zwischenblutungen - Wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Zwischenblutungen - Wechseljahre

    Hallo,


    ich habe auch starke Zwischenblutungen.Allerdings bin ich schon 45 Jahre alt. Vor 2 Jahren hatte ich eine Ausschabung wegen Polypen. Zudem habe ich noch 2 kleine Myome. Nach der Ausschabung hatte ich ca 4 Monate Ruhe,danach haben die Zwischenblutungen wieder begonnen.Seit meinem elften Lebensjahr habe ich die Mens,immer sehr stark mit schlimmen Krämpfen. Nun habe ich seit gestern Abend starke Blutungen, obwohl die Mens erst 2 Tage vorher zu ende war. Ich nehme die Pille,Yasmine. Langsam weis ich mir nicht mehr zu helfen. War am 25.09. bei meiner FA aber sie konnte nichts feststellen.Hat Ultraschall gemacht. Ehrlich gesagt,Hormone möchte ich keine schlucken aber ich habe ziemlich Angst vor diesen Blutungen. Was kann ich dagegen tun?
    Liebe Grüsse Ursula


  • Re: Starke Zwischenblutungen - Wechseljahre


    siehe Antwort weiter unten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X