#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,ich hätte da mal eine Frage,und zwar versuchen mein Freund und ich seit einem halben Jahr schwanger zu werden.Mit Ovulationstests haben wir den Eisprung getestet und hatten dann GV.Am 29.10. müsste ich meine Mens bekommen.Jetzt habe ich schon seit gut einer Woche das Gefühl im Unterleib als würde ich meine Mens bekommen und ab und zu sticht es auch mal im Unterleib,mal auf der rechten Seite,mal auf der linken Seite.Meine Mens kommt auch eigentlich immer pünktlich.Meine Frage wäre,ob es sein könnte,dass ich vielleicht schwanger bin. Eine Antwort wäre echt super!!!!


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    natürlich könnte es sein - aber die Symptome sind einfach zu vage, um auf eine SS schließen zu können.
    Ich weiß, dass das Warten schwer fällt, aber die Zeit bis zur erwarteten Blutung geht auch um und dann - oder 14 - 16 Tage nach dem GV - kannst Du einen SS-Test machen.

    Ich drücke Euch die Daumen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo,

      das sehe ich auch so, man kann da jetzt nur abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X