#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Guten Tag, gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit auf Chlamydien zu testen ausser bei einem Abstrich? Ich habe gehört das der ziemlich ungenau ist da die Bakterien sich in der Schleimhaut verstecken können und daher schwer nachweisbar sind. Kann man die auch im Urin feststellen, da der Urin auch sauber war ich aber brennen beim Wasserlassen habe . Daher dachte ich vieleicht sind es doch Chlamydien weil die ja solche Beschwerden verursachen.


  • Re: Chlamydien


    Hallo,

    in erster Linie werden Chlamydien durch Abstrichuntersuchung nachgewiesen, wobei es da unterschiedliche Labormethoden gibt. Auch eine Antikoerperbestimmung im Blut ist moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien


      Guten Tag, ich gehe dann mal davon aus
      Wenn im Urin nichts ist hat das nichts zu sagen?
      Danke

      Kommentar


      • Re: Chlamydien


        Das ist in dem Zusammenhang nicht unbedingt aussagekraeftig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Chlamydien


          Wie kann man sich überhaupt anstecken ? Nur durch Geschlechtsverkehr?
          Danke

          Kommentar


          • Re: Chlamydien


            In erster Linie ja.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Chlamydien


              und wie macht sich eine Infektion beim Mann bemerkbar?
              Danke

              Kommentar



              • Re: Chlamydien


                Durch Entzuendung der Harnroehre.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X