#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen!

Hallo und Guten Abend!

Ich bin in mom etwas ratlos und hoffe das Sie mir vllt ein wenig helfen können. Ich habe seit ungefähr 4 Wochen Unterbauch/Unterleib Schmerzen und Übelkeit, dachte erst wegen meiner Periode, aber das war es leider nicht. Nun war ich am Mittwoch beim HA er hat Blut im Urin entdeckt und mir Cotrim Forte verschrieben. Ich hatte bereits im letzten Jahr 3 Eierstockentzündungen und habe jetzt natürlich Angst das so eine noch zusätzlich dabei ist. Ich weiss nicht ob ich jetzt nochmal zum HA oder gleich zum Gyn gehen soll? Ich müsste Samstag arbeiten aber das schaffe ich garnicht, was würden sie mir raten? Vielen lieben Dank schonmal!

lg Nina

• Re: Schmerzen!

Hallo Nina,

wenn Du da eh Probleme hast und jetzt akute Beschwerden, von denen Du glaubst, dass sie auf eine Eierstockentzündung hindeuten könnten, würde ich versuchen, am besten noch heute einen Termin beim FA zu bekommen.
    Sicher ist sicher.

Gute Besserung!

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Hallo,

wenn sich die Beschwerden durch die begonnene Behandlung nicht deutlich bessern, wuerde ich auch zu zusaetzlicher Kontrolle beim FA raten.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo nochmal,

ich war jetzt bei meiner FÄ sie hat zum Glück nichts gefunden, sollte nochmal ne Urinprobe abgeben, aber das ging leider nicht...Ich wollte jetzt mal fragen, ob ich das cotrim forte einfach noch 2 weitere Tage nehmen soll, oder soll ich wie mein HA empfohlen heute Abend meine letzte nehmen? Vielen Danke nochmal!

lg Sabrina

Kommentar

Hallo Sabrina,

ich würde das Medikament nicht einfach so weiternehmen.
          Nicht, ohne vorher den HA nochmal um Rat zu fragen.

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

dachte ich mir, und der HA hat nun für Heute schon geschlossen... man man man warum denn immer ich?

Kommentar

Hallo,

ich denke, Sie sollten bei der vorgesehenen Behandlungsdauer bleiben und dann naechste Woche nochmal eine Kontrolle durchfuehren lassen.

Gruss,
              Doc

Kommentar

ok mache ich. Ich frage mich nur, warum es nicht unter AB besser wird? Ich versuche es jetzt mal mit Paracetamol denn das tut sooooo weh. Meinen sie ich könnte es dann ab morgen mal mit Arctuvan versuchen?

gruss sabrina

Kommentar

Hallo,

wenn die Beschwerden nicht nachlassen, waere wohl doch eine fruehere Kontrolle angebracht, evtl. auch in einer Klinikambulanz.

Gruss,
                  Doc

Kommentar

Also ich weiß nicht - wenn die Schmerzen so groß sind, bringt es ja nun auch nichts, das WE auszuharren.
                    Vielleicht kannst Du zum ärztlichen Notdienst fahren und die mal schauen lassen?

Viele Grüße,
                    Claudia

Kommentar

Ich versuche es heute nochmal mit hochdosierten Paracetamol und der letzten AB Tablette, wenn nicht muss ich halt morgen doch mal dahin fahren :-(. Vielen lieben Dank nochmal für die Hilfe! Echt super das es so ein Forum gibt!

Gruss Sabrina

Kommentar

Ich bin es nochmal :-(,

also meine Schmerzen sind ein klein bissl besser geworden, wenn ich liege gehts natürlich am besten... am schlimmsten ist es nach dem Toilettengang. Was ich seid heute habe ist, das ich im Wechsel friere und schwitze, meine Temperatur ist 37°C eigentlich habe ich immer 36,5°C soll und kann ich das als normal sehen?

gruss die Nina

Kommentar

Hallo Sabrina,

ich kann Dir da leider auch keinen wirklichen Rat geben, nur sagen, was ich machen würde.

Die Temperatur würde ich noch nicht als beunruhigend sehen, allerdings würde ich doch, wenn es heute Nacht nicht besser wird - auch mit dem abwechselnden Schwitzen und Frieren -, morgen früh zur Klinik fahren.
                          Normal finde ich das, was Du beschreibst, nicht.
                          Zumindest fühlt es sich für mich so an, dass Du das nicht so einfach ignorieren solltest.

Alles Gute,
                          Claudia

Kommentar

Hallo,

ich denke auch, dass Sie sich in Behandlung begeben sollten.

Gruss,
                            Doc

Kommentar

Lädt...
                            X