#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auslösen von Eisprung durch Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auslösen von Eisprung durch Spritze

    Hallo Doc,


    habe am 12.10. eine Spritze zum auslösen des Eisprungs bekommen.
    Nun wollte ich fragen, wie schnell der Eisprung dann tatsächlich statt findet und wie schnell ich rausfinden kann, ob ich schwanger bin? Habe zwar am kommenden Dienstag einen Termin zum festellen ob ich schwanger bin oder nicht, aber a) kann man das nach 2 Wochen schon festellen und wie? b) kann ich das früher festellen auch schon?
    LG Franziska


  • Re: Auslösen von Eisprung durch Spritze


    siehe Antwort weiter unten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X