Ich würde gerne mal ihre Meinung hören, da ich mir unsicher bin.
Ich hatte ja am Wochenende schon mal geschrieben wegen dem blutigen Ausfluss, den ich seit Freitag abend habe. Ich war gestern bei der Frauenärztin, da war alles in Ordnung, dem Baby geht es gut, das Herz schlägt. Da gestern den ganzen Tag nichts war, konnte sie auch nichts erkennen, woher das kommt, ob von dem Polyp oder wo anders her. Sie meinte, wenn es wieder kommt, soll ich kommen. So, jetzt habe ich heute morgen wieder blutigen Ausfluss, aber ich vermute mal, dass man in einer Stunde den nicht mehr merkt, und dann erst gegen Abend wieder auftritt, wie die letzten Tage auch. Wann sollte ich wieder zur Frauenärztin? Nächste Woche wieder , um nachzuschauen, ob alles ok ist, oder den Termin in drei Wochen abwarten??? Weiss halt nicht, ob ich es vor Angst aushalte.....
Dann habe ich noch eine Frage zum Ultraschall. Es ist ja meine zweite Schwangerschaft. Gestern war die fruchthülle 24 mm und das Baby 4mm gross. Auf dem Bild stand , dass ich 7+2 bin. Aber passen die gemessenen Daten wirklich? Laut Kurve müsste ich erst 6+5 sein, laut Fraueanärztin und den Eintragungen im Mutterpass 7+5??? Das verwirrt mich etwas..Die letzte Periode war am 27.8., hatte einen späten Eisprung am 23., bzw. 24. Zyklustag laut Kurve..Können sie da ein wenig weiterhelfen??
Und noch eine Frage, aber dann die letzte..Muss ich wegen den leichten Blutungen abstillen? Stille ja meine Tochter noch bis auf mittlerweile zwei MAhlzeiten..
Danke und sorry, dass es so lange geworden ist..:Gestern hatte meine Tochter gebrüllt wie am Spiess beim frauenarzt, deswegen konnte ich nicht alle Fragen los werden....
Andrea
Kommentar