#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

körperbehaarung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • körperbehaarung

    liebes onmeda team,

    ich habe schon öffter hir geschrieben wegen meiner körperbehaarung.
    ich war nun in der charite in berlin, dort wurde meine niere und sämtliche hormone untersucht.
    ich weiß sie sind kein endo aber vllt können sie mir eine antwort geben.

    schnell ein paar werte:

    SHBG 19,1-131 nmol/l 227,0
    DHEA S. 168-3100 zu wenig
    Androstendion zu wenig
    25_hydroxy vitamin D3 zu wenig
    17-oh-Progestoron zu wenig
    chromogranin A zu wenig

    komischer weise sind meine werte von prolaktin und cortisol auf einmal wieder im normbereich.
    in den letzten 3 blutuntersuchungen waren die werte erhöht.
    nun meine eigentliche frage können die oben genannten werte durch die pille und androcur10 erniedrigt sein?

    ich bedanke mich schon mal im vorraus.
    lg
    mia


  • Re: körperbehaarung


    Hallo,

    die Medikamente koennen dabei eine Rolle spielen. Naeheren Aufschluss koennte dann eine Kontrolle nach dem Absetzen geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: körperbehaarung


      danke für die schnelle antwort.

      leider weiß ich garnicht was ich machen soll.
      ich habe ein wenig angst das die behaarung nach dem absetzten der pille und androcur sich verschlimmert.
      aber wieder rum hab ich angst falsch behandelt zu werden.
      wie lange müsste ich sie den absetzten???

      Kommentar


      • Re: körperbehaarung


        Hallo,

        es kommt dabei auch auf den Verlauf an. Man kann die Behandlung zunaechst auch fortfuehren und sehen, ob sich der Zustand bessert.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: körperbehaarung


          Hallo doc,

          entwarnung!
          ich habe nochmal mit dem arzt aus der charite telefoniert. bei den werten wo zu wenig stand konnten nicht mehr ausgewertet werden weil kein blut mehr da war.
          also sind meine werte erstmal i.o..
          seit ich androcur nehme habe ich schon das gefühl das die haare an einigen stellen wie hände und bauch etwas weicher und kürzer geworden sind, nur leider im gesicht hat sich nicht viel getan.

          ich danke ihn nochmal und sorry wegen dem falschen "alarm"!!!!

          lg mia

          Kommentar


          • Re: körperbehaarung


            Hallo mia,

            danke fuer die Rueckmeldung und weiter gute Besserung.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X