#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinahme

    Hallo
    Ich nehme die Pille yasmin jeden Tag zur gleichen Zeit heute habe ich gegessen als mir einfiel dass ich die pille nehmen muss ich habe sie genommen wie immer zur gleichen Zeit und sofort weiter gegessen.Ich wollte fragen weil in der Packungsbeilage drin steht dass ich eine Stunde vor oder nach dem Essen die Pille einehmen soll.Macht das was aus dass ich gleich dannach gegessen habe?
    Vielen Dank


  • Re: Pilleneinahme


    Hallo,

    ich glaube nicht, dass das was ausmacht.
    Zumindest habe ich, als ich noch die Pille genommen habe, diese meistens zum Essen eingenommen und sie hat immer gewirkt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pilleneinahme


      also sollte ich keine zweite einehmen?Ich denke dass ich das nicht muss weil ich sie ja so oder so genommen habe halt nur nach dem Essen.

      Kommentar


      • Re: Pilleneinahme


        Hallo,

        nein, ich würde keine Pille nachnehmen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pilleneinahme


          Hallo,

          Sie brauchen keine weitere Pille einzunehmen, die Wirkung ist gegeben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pilleneinahme


            Hallo,

            ich nehme auch die Yasmin und habe nun gerade im Fernsehn einen Bericht geshen, dass es nur ziemlich viele Probleme mit dieser und auch anderen Pillen gibt! Es war die Rede von Todesfällen,Thrombose und Lungenembolien!
            Ich nehme die Yasmin schon seit vier Jahren und ich hatte bisher nie Probleme, dennoch habe ich jetzt schon ein wenig Angst! Ist es ratsam diese Pille abzusetzen und eine neue zunhemen (z.B. der älteren Generation) oder kann ich sie weiterhin nehmen?

            LG
            Monique

            Kommentar


            • Re: Pilleneinahme


              Hallo,

              bisher gibt es da keine wissenschaftlich belegten Probleme, Sie koennen die Pille ohne weiteres anwenden.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X