#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kontaktblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kontaktblutung

    Hallo,

    Ich nehme seit mehreren Jahren die Pille Mercillon und habe seit den letzten drei Monaten manchmal Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr. Meine Arztin denkt es sei eine Kontaktblutung. Jetzt möchte ich wissen, ob ich mich darauf verlassen kann, dass die Pille trotz Kontaktblutungen wirkt?

    Vielen Dank,
    Caroline


  • Re: Pille und Kontaktblutung


    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt dabei erhalten. Oft entstehen solche Kontaktblutungen durch eine harmlose Wucherung am Muttermund, die man problemlos veroeden kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X