#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 9 Tag vergessen - nicht nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 9 Tag vergessen - nicht nachgenommen

    Hallo,

    also normalerweise hatte ich nie Probleme mit meiner Pille (Belara) und nehme diese auch schon seit Jahren aber vor gut 2 Monaten habe ich sie am 9 Tag vergessen und seitdem lief alles was anders ab. Ich habe Sie wie gesagt am 9 Tag vergessen und erst am 10 Tag Abends (über 24 std später) bemerkt. Und nicht nachgenommen, dachte gelesen zu haben, dass muss man nicht....und hab dann die für den 10 Tag normal genommen. Allerdings auch am 10 Tag GS gehabt...allerdings mit Kondom. Jetzt kam es jedoch gleich am nächsten Tag zu Zwischenblutungen und diese haben auch nicht mehr aufgehört, da man aber ja erst nach 14 Tagen abbrechen kann, hab ich die Pille weiter genommen und somit auch die 7 Tage danach eine korrekte Einnahem gehabt. am 7 Tag war auch meine Zwischenblutung wieder weg und ich hatte wieder GS auch mit Kondom....doch die ZB kamen wieder. Mein FA war zu dem Zeitpunkt im Urlaub daher bin ich erst ein paar Tage später hin um das mal checken zu lassen. Mit wurde gesagt, dass hat was mit dem vergessen und dem nicht Nachnehmen der Tablette zu tun...wie ich es schon wusste und ich sollte doch mal die doppelte Pilleneinnahme probiere, da ich auch ungern gerade abbrechen wollte, weil wir noch in Urlaub wollten und ich eh schon geplant hatte eine längere EInnahmzeit zu machen. Dieses hab ich getan und es hat funktioniert...hab das 2 Wochen gemacht und dann die Pille zur Pause abgesetzt und eine 7 tägige Pause gemacht wo ich auch meine Tage bekommen habe aber später als sonst und auch schwächer. Allerdings hatte ich in der doppelten Einnahmezeit GS OHNE KOndon.
    Nach der Pause wieder normal weiter gemacht. Jetzt meine Frage, besteht die Gefahr, dass in dem Hin und Her doch was schief gegangen ist? Bin derzeit weg von zuhause und keine Möglichkeit zum FA zu gehen. Hatte die letzte Zeit Rückenschmerzen, ziehen im Unterleib und fühlte mich Müde (kann aber auch am Wetter liegen) und n bisschen unwohlsein am morgen...aber das nur 1-2 mal. Wäre super,wenn ihr mir vll. was sagen könnt. Weil das man seine Tage bekommt, muss ja nichts heißen.
    Danke


  • Re: Pille am 9 Tag vergessen - nicht nachgeno


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist da nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille am 9 Tag vergessen - nicht nachgeno


      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X