#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG nach Ausschabung, positiver SST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG nach Ausschabung, positiver SST

    Ich hatte vor 44Tagen eine Ausschabung in der 12SSW, laut Entwicklungsstand auf dem letzten Ultraschall soll unser Zwerg aber schon 1-2Wochen tot gewesen sein.

    Mein Mann und ich haben nach ca 3 Wochen einige Male nicht verhütet, bis zur ersten SS haben wir gute 8 Monate geübt.

    Nun warte ich auf meine Periode, da diese bisher ausgeblieben ist, habe ich in den letzten Tagen 3 Tests gemacht, wovon die ersten 2 gut positiv waren, der Dritte heute, nur noch eine ganz blasse Linie zeigt.

    Ich frage mich wie lange der HCG Wert so hoch bleibt, das er einen 25IE/L Test auslösen kann.
    Ob es einfach Reste im Blut sind die den Test positiv machen, oder ob es schon eine Schwangerschaft sein kann, und die wieder abgeht... :-(
    Meinen Termin bei FA habe ich leider erst Ende nächster Woche, würde mich sehr freuen, hier eine Antwort zu bekommen.
    Vielen Dank und freundliche Grüße!


  • Re: HCG nach Ausschabung, positiver SST


    Hallo,

    nach diesem Zeitraum wuerde ich nicht mehr von Rest-HCG ausgehen. Es bleibt da nur die Kontrolle durch den FA.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X