#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte Blutungen, Lovegra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte Blutungen, Lovegra

    Hallo,

    ich hatte vor einiger Zeit geschrieben, denn nach dem Absetzen der Dreimonatsspritze dauerte es sehr lange, bis meine Periode dann wieder einsetzte.
    Nach knapp drei Monaten kam sie dann wieder, ziemlich stark und eine ganze Woche, vom 03.10.-10.10.
    Jetzt aber habe ich seit gestern wieder ganz leichte Blutungen. Hat das vielleicht jetzt noch damit zu tun, daß es so lange gedauert hat, bis die Periode wieder eingesetzt hat?

    Vor einiger Zeit hatte ich auch eimal über ein weiteres Problem berichtet,, über starke Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, wobei Sie mir sagten, daß dieser Bänderanspannung mit größtmöglicher Entspannung vielleicht entgegengewirkt werden könnte.
    Eine Freundin empfahl "Lovegra" und Experten des Kundendienst dort schrieben, daß die durch Lovegra vermehrt erzielte Durchblutung vielleicht zur teilweisen Behebung des Problems beitragen könnte. Wäre es sicher, dieses Medikament einmal auszuprobieren?

    Vielen Dank,

    SusanneS


  • Re: leichte Blutungen, Lovegra


    Hallo,

    solche Blutungsunregelmaessigkeiten koennen verschiedenste Ursachen haben. Eventuell kann man da durch die Anwendung von Moenchspfeffer eine Regulierung erzielen.
    Mit dem genannten Praeparat habe ich keine Erfahrung, gegen einen Versuch waere aber nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X