#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knötchen an Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knötchen an Schamlippe

    Guten Abend,


    ich habe bereits seit ca. 2-3 Jahren einen kleinen Knubbel an der linken oberen Schamlippe neben der Klitoris. Er ist so groß wie ein Stecknadelkopf und weißlich. Bisher hat er mir nie Probleme bereitet und ich machte mir nie Gedanken darüber. Meine regelmäßigen Untersuchungen beim FA waren immer unauffällig (der Knubbel wurde bis jetzt nie untersucht, da ich es nicht ansprach).
    Mittlerweile mache ich mir doch etwas Sorgen und frage mich, was das sein könnte. Gehe in 1 Monat auch nochmal zum FA um das explzit untersuchen zu lassen, aber bis dahin würde ich gerne wissen, was es alles sein könnte.
    Habe auch mal versucht es auszuquetschen aber dies funktioniert nicht wirklich, kommt weiß-rötliche Flüssigkeit raus.
    Ich bin 23 Jahre alt.
    Bitte um eine schnelle Antwort!


  • Re: Knötchen an Schamlippe


    Hallo Gerti,

    Du bittest also um schnelle Antwort - ja, darauf warten die meisten hier....

    Ich kann Dir leider nicht sagen, was Du da hast, aber da Dein FA bisher nie etwas dazu gesagt hat, würde ich zumindest ausschließen, dass es sich um etwas Ernstes handelt.

    Das mit dem Ausdrücken würde ich aber lassen, damit machst Du es eher schlimmer als besser und eine Diagnose kriegst Du dadurch auch nicht.

    Warte den Termin bei Deinem FA nächsten Monat ab; er kann sich das ganze ansehen und untersuchen und weiß dann schon, was es ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Knötchen an Schamlippe


      Hallo,

      es kann sich um einen Talgknoten handeln, von einer ernsten Ursache ist aber nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X