#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erkältung

    Ich bin zur zeit sehr erkältet. Deshalb nehm ich Tagsüber die Wick Daymed, und nachts Wick MediNight. Ich komm auch super klar und fühl mich schon viel besser. für meinen Hals lutsch ich noch Dolo Dobendan und Dobendan Direkt. Abends gurgel ich immer noch mit Hexoral. So zur Verhütung nimm ich die Pille Miranova. Dieser Medikamenten-Cocktail. Wie wirkt sich der auf die Pille aus??? Bin in der ersten / zweiten Einnahmewoche??? Beeinflussen diese die Wirkung der Pille oder muss ich jetzt zusätzlich verhüten???


  • Re: erkältung


    Hallo,

    kein Problem, die Wirkung der Pille bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: erkältung


      Hallo,

      die Medikamente, die Du genannt hast, beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

      Ein Blick in die Packungsbeilage schadet übrigens auch nie.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X