#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall vor Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall vor Pilleneinnahme

    Hallo und guten Abend,

    ich habe manchmal so eine Art Durchfall, nicht richtigen Durchfall aber auch nicht normaler Stuhlgang.
    Nun hatte ich letzte Woche Donnerstag um ca. 20:30 diesen Art Durchfall und nahm die Pille um ca. 22:30. Und heute hatte auch wieder diesen Art Durchfall um 19:30 und habe die Pille noch nicht genommen.

    Wirkt sich diese Konstellation Durchfall vor Pilleneinnahme auf die Wirkung der Pille aus?

    Vielen für hilfreiche Antworten.

    Lieben Gruß,
    luisa_x


  • Re: Durchfall vor Pilleneinnahme


    Hallo Luisa,

    Durchfall VOR Pilleneinnahme spielt keine Rolle.
    Nur, wenn der Durchfall innerhalb von 4 Stunden NACH Pilleneinnahme auftritt, ist der Schutz gefährdet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Durchfall vor Pilleneinnahme


      Danke, ich bin da immer etwas unsicher.
      Aber es war VOR Pilleneinnahme.

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Liebe Grüße
      Luisa_X

      Kommentar


      • Re: Durchfall vor Pilleneinnahme


        Hallo,

        kann mich dieser Erklaerung nur anschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X